Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   14.10.12 11:49
    pulls

http://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur ganz kurz...

...weil mein PC mich soooo aufregt und grad dne ganzen Eintrag gelöscht hat -.-

HIGHLIGHT DES TAGES:

Ich bin mit Brá Pass geritten...

keine Ahnung was das genau sein soll, oder wie das geht .

Aber mein Pferd ist eben einfach perfekt!

So ich hoffe, das geht jetzt alles hier mal gut!

Gute Nacht,
Janina =)

21.8.12 03:28


Werbung


Lesetag =)

Heute hatte ich frei - also "frei", das heißt die Familie - bis auf Aron waren nicht da und ich konnte so ziemlich tun und lassen was ich wollte. Klar...die normalen Dinge wie Wäsche und Geschirr, ein bisschen hier und da aufräumen und Bücher in Kisten packen mussten natürlich gemacht werden, aber ich hatte ziemlich viel Zeit für mich! Diese Zeit hab ich mit lesen verbracht =)...jetzt hab ich mein tolles "Blaue Wunder" Buch von Ildikó von Kürthy fertig und hach...es war so schön . Ich liebe happy ends in Büchern =)...da kann man sich so viel selber vorstellen, weiß aber trotzdem wie es ungefähr ausgeht. Jetzt bin ich total entspannt und ausgeruht und emotionalisiert und vor mir liegt schon das nächste Buch dieser genialen Autorin ("Höhenrausch"). Hat zwar alles wenig mit Island zu tun - aber mein Hobby wird hier nicht vernachlässigt . Achja und ich bin berühmt :D in so ner kleinen Zeitung von der Gegend bin ich auf nem Bild drauf =). In Island wird man eben doch schneller berühmt als in dem großen Deutschland . Falls ihr ein Autogramm wollt, einfach melden ...von mir aus auch mit Widmung . Jetzt hoff ich, dass die dumme Fliege in meinem Zimmer Ruhe gibt und ich so mein neues Buch anfangen kann und danach schlafen kann =). Liebe Grüße aus Island, Janina :-*
20.8.12 01:32


Baby-Alarm =)

Na =),

wie ich ja bereits berichtet hab, sind Sólis Bruder und seine Freundin mit Baby da. Ach is die Kleine doch süß . Die schreit ungefähr fast gar nicht - so ein Kind will ich auch mal =).

Hab sie sogar mal halten dürfen =). Einfach süß so ein kleines Baby =)!

Wenn ich mal groß bin will ich auch so eins .

Naja...Schluss damit .

Ein paar Pferde von uns (auch Brá waren auf nem riding-trip und die sind heute wiedergekommen =)!

Bin mal gespannt, ob ich Brá bald wieder reiten werde =) und ob sie mit Skjoní mithalten kann .

Sonst war heute eigentlich nichts besonderes...

Inga, Sóli, Sindri und die Kleinen sind bis morgen Abend weg...fischen...irgendwo noch mehr im Nirgendwo als wir eh schon sind . Ich hoffe sie bringen mir nen Goldfisch mit . Aron und ich sind aber noch hier - auf s Haus aufpassen .

Naja vielleicht kann ich morgen mehr berichten als heute .

Bis dennsche =)

 

 

19.8.12 02:07


Lange nichts mehr gehört...

ja ich weiß...ich bin eine untreue Tomate...aber ich hatte Gründe dafür...ich hatte nämlich ziemliche Probleme mit irgendwelchen Deppen die dachten es sei lustig dumme Kommentare auf meine Seite zu posten. Aber anscheind kann man dagegen nichts machen...egal...ich kanns ja löschen! Anderes Thema. Heute in genau 3 Wochen bin ich wieder zu Hause. Das ist so verrückt. Und ich muss sagen - bis jetzt hatte ich noch kein Heimweh =)! Es ist einfach einmalig wunderschön hier. Und mein isländischer Wortschatz wächst definitiv immer weiter. Nur ich glaub die Schrift werd ich nie verstehen. Außerdem bin ich momentan fleißig am Zukunftspläne schmieden =) und ja...hoffentlich wird es so toll wie ich mir das vorstelle =). Ich bin in der Zwischenzeit gaaaaanz oft geritten und sogar alleine. Ich hab mich total in Skjoní verliebt...man macht das Spaß =)! Und Auto gefahren bin ich auch schon ganz oft alleine =). Die Kids sind jetzt wieder im Kindergarten und so hab ich morgends ein bisschen mehr Ruhe für die alltäglichen Aufgaben Und ein absolutes Highlight war, dass ich Post von zu Hause bekommen hab =). Da war der Tag dann perfekt =)! Heute sind Sólis Bruder, seine Frau und ihr Baby da...ja die Isländer geben den Babys nicht gleich nen Namen. Aber das is echt süß =) und ich hab der Frau mal aufgezählt was ich alles für Worte kann...das waren ganz schön viele und im Nachhinein sind mir noch mehr eingefallen. Aber Sätze bilden ist echt noch schwer. Nunja...ich lass jetzt wieder öfter was von mir hören =). Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Janina
18.8.12 01:28


happy times :)

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab...aber es war viel los und ich hatte kaum Zeit zum schlafen. Ich erzöhl also von gestern und von heute. Gestern haben wir einige Fohlen und Stuten von Ingas Papi zu dem Tal gebracht in dem die anderen Pferde schon stehen. Und ich bin das erste Mal mit freilaufenden Pferden quer durch Island mitgeritten (auf Brá und es war sooo super toll. Es ging bergauf und bergab und das Ganze im Schritt, Trab, Tölt und Galopp! Ich hatte ja wirklich extrem Angst davor aber ich muss sagen, dass es das schönste Erlebnis bis jetzt war. Und ich will das am liebsten noch ganz oft machen. Heute hatte ich dann Reitstunde auf Síra - die Stute werd ich bei unserem Riding-Trip auch mal reiten. Das Pferd ist so witzig. Total dick und soooo langsam. Selbst im Gelände ist die langsam wie ne Schnecke. Ich hoffe also sehr, dass ich die Gruppe mit dem Pferd nicht verlieren werde. Aber ich mag sie trotzdem. Und kurzzeitig kann sie auch mal schneller werden...dann aber nicht im Trab oder Tölt, sondern lieber gleich im Galopp...aber was für ein schneckiger Galopp. Das könntet ihr auch alle machen. Da bin ich mir sicher. Naja...morgen geht der Riding-Trip los...ich freu mich sooo unglaublich arg!!! Liebe Grüße, Janina :-*
24.7.12 02:43


perfect ride :)

Na ihr lieben schlafenden Deutschen ...

heute war soooo ein schöner Tag. Ich war mit den Kids alleine und wir haben versucht deutsche Kinderlieder zu singen, sind Trampolin gehüpft, waren auf Fototour und haben isländische Sprach-Lern-Videos angeschaut .

Davon waren sie begeisterter als von manch Kinder Videos - ja das ham die hier noch - .

Abends sind Inga und ich dann noch kurz ausreiten gegangen.

Ich hatte Brá und ja ...was soll ich sagen ...ich glaub ich hab mich in das Pferd verliebt .

Am Anfang hab ich ja gedacht, dass sie mir zu schnell ist, weil sie gleich von Anfang an vorne sein wollte. Aber als ich sie dann auf dem Rückweg einfach machen lassen hab und wir vorne waren, war es einfach nur noch der hammer .

Wenn ich jetzt keine Flugangst hätte würd ich sagen "das ist schöner als Fliegen", aber ich glaub das kommt nicht wirklich glaubhaft rüber ...ich sag dann doch lieber, dass es einfach unbeschreiblich toll war . Und ich hab sie sogar mal gebremst bekommen UND wollte am Ende hin, dass sie sogar noch schneller rennt .

Einfach wunderbar .

Was ich nicht vergessen sollte ...Fjóla hat wieder irgendwo ne Zahnbürste gefunden und sie mir gebracht ...leider war das auch nicht die, die mir auf gaaaanz misteriöse Art und Weise abhanden gekommen ist . Aber ich finds putzig .

Naja...bevor ihr jetzt weiter runter schaut - das Pferd ist nicht Brá, sondern mein Grandpa-Horse (eigentlich heißt er Baktus ). Auch wenn ich ihn noch nie geritten bin find ich ihn echt klasse . Und er kommt einfach her und hachja .

Das wars erstmal vom hohen Norden ,

 bless, Janina ♥

21.7.12 03:46


Putztag :D

Hallöchen ,

von heut gibts eigentlich nicht so viel zu berichten.

War wieder alleine mit den Kindern - gleiche Geschehnisse .

Aber ich glaub ich hab heut ein bisschen von Fjólas Energie abbekomme...

- 2 Körbe Wäsche

- 3 Mal Spühlmaschiene ein- UND ausgeräumt

und

- mein Zimmer aufgeräumt

wenn ich das mal nur mit nach Deutschland nehmen könnte .

Leider regnets jetzt grad, sodass ich lieber im Zimmer bleib und mein PC auf Fordermann bringe .

Ich denk mal es gibt bald wieder mehr ...ich wollt euch nur kurze Informationen über den Stand der Dinge geben .

Grüßchen Janina :-*

 

19.7.12 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung