Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   10.10.12 05:32
    The custom reversible
   14.10.12 11:49
    pulls

http://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





KALT!

Hallöchen ,

das ist es also - mein vorletztes Wochenende im schönsten Land der Welt. Komisches Gefühl, dass ich in 2 Wochen wieder im Warmen bin. Wir haben nämlich grad 0 Grad...okay es ist auch 11Uhr nachts...aber es geht ums Prinzip .

Grad eben war ich den zweiten Tag auf dem Music-Festival und es war echt gut . Da war so ne Band mit lauter Frauen...aber naja Girlband würd ich das nich nennen...und die waren echt klasse.

Ich bin dann früher heim also Aron, der wird nachher noch abgeholt und witzigerweise sind Inga, Sóli und die Kids genau vor mir angekommen. Ich war total überrascht, dass noch jemand in die "Straße" einbiegt . Naja was solls :D.

Achja...ich bin so neidisch auf die ganzen Isländer...alle habe sie die tollen Pullis...da komm ich mir mit meiner tollen Jacke echt fehl am Platz vor ...aber ich hab wahrscheinlich auch bald mein eigenes Island-Kleid...ich freu mich schon soooo .

Ich hätt jetzt grad total Hunger auf nen Langosch in Hambrücken auf m Straßenfest...aber naja...ich könnte runter gehen und Fisch essen :P...welch prickelnde Alternative :D.

Und heute gabs bei und KartoffelBREI!!!!!! Das erste mal keine Kortoffeln am Stück :D. Und anscheind machen die da Zucker rein...naja...ich habs nich gemerkt .

Die Sonnenuntergänge sind hier übrigens so schön ...trotz Kälte definitiv schöner als überall sonst auf der Welt .

Naja...ich werd dann mal Schluss machen und ja ...warten ob ich Taxi spielen darf oder nicht .

Bis dann ,

Janina

PS...fast hätt ich s vergessen ...heute kam wieder Post von der Family aus der Türkei in Deutschland hihi ich freu mich .

26.8.12 01:36
 
Letzte Einträge: nice day in Iceland, new horse :), September..., last sunday..., Regen, Regen, Regen (...), Regen , last one...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung