Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schneeregen!!

Hallöchen ihr im Warmen seienden

als ich heute morgen die Kids in den Kindergarten gefahren hab und in Hólar angekommen bin hat es gescheeneregnet :/..im AUGUST!!!!

Das stellt man sich mal vor!!

Aber immerhin hat das nich jeder würd ich mal sagen ...von dem her seh ich mich mal als besonders "Coole" an :D.

Trotzdem war bzw ist mir die ganze Zeit sooooo KALT! An die Temperaturen im deutschen Sommer muss man sich erstmal gewöhnen . Aber das mach ich ja gerne .

Auf alle Fälle hab ich dann beschlossen mir Mütze, Handschuhe und Schal anzuziehen und mich ins Bettchen zu legen ...das hat dann irgendwann dazu geführt das mir wärmer wurde ...man muss sich eben nur was einfallen lassen .

Morgends hab ich die Pferde mit Loppa wieder auf die andere Koppel gemoved ...irgendwie sind englsiche Worte viel passender in dem Zusammenhang...egal ...auch das hat wieder gut geklappt...auch wenn die doofen Pferdis am anderen Ende der Koppel standen und die arme frierende Janina und die arme frierende Loppa bis ans Ende laufen mussten um die doofen Pferdis anzutreiben .

Aber...was macht man nich alles...!

Erfolgserlebnisse hatte ich auch ...meine allerliebste Brá hat sich das erste mal für ca. 2 Sekunden streicheln lassen - ohne gleich abzuhauen .

Als ich die Kids wieder abgeholt hab und Bjössis Trauer verflogen war (Mama war ja nicht da), haben wir wieder zu verschiedensten Kinder- bzw. Faschingsliedern getanzt und irgendwas auf Video angeschaut.

Ja die haben hier noch Videos...sau toll .

Später haben Fjóla und ich noch gefühlte 100 Bilder gemacht - und es war ihr Wunsch, nicht meiner .

Und nach dem Abendessen war Madame Fjóla verschwunden...und wo war sie?!...in meinem Bett .

So das wars von meinem normalen Tag in Island,

bis danni,

Janina

 

30.8.12 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung