Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





nice day in Iceland

Hallöchen =),

ach war das heute ein schöner Tag =).

Wir haben heute morgen drei 6-jährige Pferde (Dama, Pertla und Snafari) nach Hólar gebracht, damit sie für 6 Wochen von den Studenten da trainiert werden. Und ich war in dem größten Stall Islands . Da stehen die Drei nämlich jetzt .

Anschließend sind wir zu Ingas Onkel und da gabs leckeren Milchreis und eine Schuhlöffel + persönlichen Schuhbinder für meine Chucks und mich :P.

Gegen Abend wollte ich dann mit Sóli ausreiten gehen und war schon auf dem Weg zum Stall, als Inga mich ans Telefon gerufen hat.

Judith war dran und wollte fragen, ob wir später zusammen ausreiten gehen wollen .

Das heißt 2mal reiten .

Zuerst mit Brá...die ungefähr 99,99999% Pass geritten ist...aber gut...man lernt irgendwann hoffentlich alles :D...Sóli ist mit mir ganz viel off-raod geritten...damit ich das dann auch irgendwann mal gerne mache .

Später hab ich dann - na wen wohl - riiiichtig SKJONÌ genommen . Zusammen mit ihm und Judith + Pferd (Bild siehe unten) sind wir dann schön gemütlich mit viel deutscher Unterhaltung durch die Gegend geritten! Es ist sooo schön, jemand zu kennen dem es genauso ging wie mir jetzt...und irgendwann will ich auch mal mit nem kleinen Au-Pair Mädel durch die Gegend reiten und sagen, dass bei mir ja auch alles so toll geklappt hat..träum...

anschließend haben wir dann noch zusammen unsere Pferde gemoved und dann ist sie auch schon wieder heim geritten und der perfekte Tag war leider schon vorbei .

Das hört man hier in Island übrigens auf meinem Lieblingsradiosender rauf und runter (FM 95,7)!

http://www.youtube.com/watch?v=mm5du_bANnc

Also bis dennsche ...

Janina

31.8.12 03:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung