Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





new horse :)

Hallöchen , heute war mal wieder - wie immer - ein super Tag . Ich hatte wieder ne Reitstunde und hab dieses mal von Hlín ein Pferd bekommen . Hlölli (erinnert mich minimal an Pablo ) heißt der Gute und ist super toll und lieb . Ich hab auch von ihr nen Sattel bekommen und ich muss schon sagen...es ist echt anstrengend seine Beine mal wieder in der komplett richtigen Position zu halten...auch wenns durch den Sattel nicht anders möglich war . Und wir haben mich beim tölten gefilmt ...jetzt hab ich noch ne schöne Erinnerung wenn ich bald wieder daheim bin :/. Hlín hat mich dann am Ende gefragt, was ich in meiner letzten Reitstunde machen möchte und wir haben uns drauf geeinigt ausreiten zu gehen - und zwar zum Meer . Geht zwar länger aber geht trotzdem in Ordnung . Hoffentlich wird das Wetter nochmal besser . Sonst wird das nämlich alles nichts . Naja...dat wars auch schon für heute . Bis bald, Janina
1.9.12 01:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung