Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nichts mehr gehört...

ja ich weiß...ich bin eine untreue Tomate...aber ich hatte Gründe dafür...ich hatte nämlich ziemliche Probleme mit irgendwelchen Deppen die dachten es sei lustig dumme Kommentare auf meine Seite zu posten. Aber anscheind kann man dagegen nichts machen...egal...ich kanns ja löschen! Anderes Thema. Heute in genau 3 Wochen bin ich wieder zu Hause. Das ist so verrückt. Und ich muss sagen - bis jetzt hatte ich noch kein Heimweh =)! Es ist einfach einmalig wunderschön hier. Und mein isländischer Wortschatz wächst definitiv immer weiter. Nur ich glaub die Schrift werd ich nie verstehen. Außerdem bin ich momentan fleißig am Zukunftspläne schmieden =) und ja...hoffentlich wird es so toll wie ich mir das vorstelle =). Ich bin in der Zwischenzeit gaaaaanz oft geritten und sogar alleine. Ich hab mich total in Skjoní verliebt...man macht das Spaß =)! Und Auto gefahren bin ich auch schon ganz oft alleine =). Die Kids sind jetzt wieder im Kindergarten und so hab ich morgends ein bisschen mehr Ruhe für die alltäglichen Aufgaben Und ein absolutes Highlight war, dass ich Post von zu Hause bekommen hab =). Da war der Tag dann perfekt =)! Heute sind Sólis Bruder, seine Frau und ihr Baby da...ja die Isländer geben den Babys nicht gleich nen Namen. Aber das is echt süß =) und ich hab der Frau mal aufgezählt was ich alles für Worte kann...das waren ganz schön viele und im Nachhinein sind mir noch mehr eingefallen. Aber Sätze bilden ist echt noch schwer. Nunja...ich lass jetzt wieder öfter was von mir hören =). Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Janina
18.8.12 01:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung