Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baby-Alarm =)

Na =),

wie ich ja bereits berichtet hab, sind Sólis Bruder und seine Freundin mit Baby da. Ach is die Kleine doch süß . Die schreit ungefähr fast gar nicht - so ein Kind will ich auch mal =).

Hab sie sogar mal halten dürfen =). Einfach süß so ein kleines Baby =)!

Wenn ich mal groß bin will ich auch so eins .

Naja...Schluss damit .

Ein paar Pferde von uns (auch Brá waren auf nem riding-trip und die sind heute wiedergekommen =)!

Bin mal gespannt, ob ich Brá bald wieder reiten werde =) und ob sie mit Skjoní mithalten kann .

Sonst war heute eigentlich nichts besonderes...

Inga, Sóli, Sindri und die Kleinen sind bis morgen Abend weg...fischen...irgendwo noch mehr im Nirgendwo als wir eh schon sind . Ich hoffe sie bringen mir nen Goldfisch mit . Aron und ich sind aber noch hier - auf s Haus aufpassen .

Naja vielleicht kann ich morgen mehr berichten als heute .

Bis dennsche =)

 

 

19.8.12 02:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung