Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lesetag =)

Heute hatte ich frei - also "frei", das heißt die Familie - bis auf Aron waren nicht da und ich konnte so ziemlich tun und lassen was ich wollte. Klar...die normalen Dinge wie Wäsche und Geschirr, ein bisschen hier und da aufräumen und Bücher in Kisten packen mussten natürlich gemacht werden, aber ich hatte ziemlich viel Zeit für mich! Diese Zeit hab ich mit lesen verbracht =)...jetzt hab ich mein tolles "Blaue Wunder" Buch von Ildikó von Kürthy fertig und hach...es war so schön . Ich liebe happy ends in Büchern =)...da kann man sich so viel selber vorstellen, weiß aber trotzdem wie es ungefähr ausgeht. Jetzt bin ich total entspannt und ausgeruht und emotionalisiert und vor mir liegt schon das nächste Buch dieser genialen Autorin ("Höhenrausch"). Hat zwar alles wenig mit Island zu tun - aber mein Hobby wird hier nicht vernachlässigt . Achja und ich bin berühmt :D in so ner kleinen Zeitung von der Gegend bin ich auf nem Bild drauf =). In Island wird man eben doch schneller berühmt als in dem großen Deutschland . Falls ihr ein Autogramm wollt, einfach melden ...von mir aus auch mit Widmung . Jetzt hoff ich, dass die dumme Fliege in meinem Zimmer Ruhe gibt und ich so mein neues Buch anfangen kann und danach schlafen kann =). Liebe Grüße aus Island, Janina :-*
20.8.12 01:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung