Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/bambisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





last sunday...

Hallöchen ihr Lieben , es ist und bleibt komisch...dieses Gefühl inmitten von Sachen zu sitzen, die alle in ein paar Tagen in einen kleinen Koffer passen sollen. Ich mag gar nicht dran denken :/. Heute war eigentlich voll der gemütliche Sonntag... wir haben die Pferde gemoved und dann später gegen Abend haben wir alle Pferde zu der baldigen neuen Farm von Inga & Sóli gebracht. Aron und Sóli sind geritten, Inga, die Kids und ich waren im Auto. Und ich muss schon sagen, die Kinder waren echt super drauf . Total gute Laune - obwohl Fjóla leicht kränkelt. Später hab ich dan noch Aron nach Sauderkrokur gefahren und das wars auch schon mit einem echt schönen Sonntag in Island . Achja...ich hab ein neues Wort gelernt...ich glaub dora heißt viel oder groß . Aber ich würd mich darauf nicht verlassen . Bis bald, Janina
3.9.12 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung